Michel Bauermeister wird zum ersten Mal Norddeutscher Meister im Ju-Jutsu-Fighting – TKW-Team sichert sich 5 x Gold, 6 x Silber und 3 x Bronze!
Das TKW-Fighting-Team reiste mit 11 Athleten zu den Norddeutschen Meisterschaften nach Hamburg, um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft zu erkämpfen. Der ausrichtende Verein TV Eidelstedt musste leider eine nicht ganz so optimale Halle nutzen, da keine andere zur Verfügung stand. Besonders Probleme bereitete das schlechte WLAN-Netz für eine reibungslosen Wettkampfablauf. Trotzdem ging es dann mit leichter Verzögerung nach der Begrüßung los. Den Anfang machten dann die Newco...