Eröffnung Tennisfreiluftsaison / Arbeitseinsatz

Die Eröffnung der Tennis-Freiluftsaison ist für Sonntag, den 28.04.2019, 13:00 Uhr, vorgesehen. Im Zusammenhang mit dem Eröffnungstermin, wird der Hanno–Liebtrau–Pokal ausgespielt. Die Ausschreibung ist als PDF-Datei beigefügt. Am Samstag, den 27.04.2019, 10.00 Uhr, findet noch einmal ein Arbeitseinsatz statt. Für alle Mitglieder, die ihre 6 Pflichtstunden noch nicht oder noch nicht vollständig geleistet haben, eine gute Gelegenheit diesen Zustand zu ändern :-)

Arbeitseinsatz Tennisanlage

Am Samstag, den 23.03.2019, findet auf dem Gelände der Tennissparte - Kasseler Str. 11 - der zweite Arbeitseinsatz - mit einem gemeinsamen Frühstück - statt. Über eine rege Beteiligung würde sich der Vorstand auch bei diesem Termin freuen. Sollten die Witterungsverhältnisse es nicht zulassen die geplanten Arbeiten durchzuführen, ist als Ausweichtermin der 30.03.2019 vorgesehen.

Arbeitseinsatz Tennisanlage

Am Freitag, den 22.03.2019, findet auf dem Gelände der Tennissparte - Kasseler Str. 11 -der erste Arbeitseinsatz statt. Ziel ist es die Anlage für die Sommersaison „fit“ zu machen. Über eine große Beteiligung würde sich der Vorstand freuen. Sollten die Witterungsverhältnisse es nicht zulassen die geplanten Arbeiten durchzuführen, ist als Ausweichtermin der 29.03.2019 vorgesehen.