Arbeitseinsatz Tennisanlage

Am Samstag, den 23.03.2019, findet auf dem Gelände der Tennissparte - Kasseler Str. 11 - der zweite Arbeitseinsatz - mit einem gemeinsamen Frühstück - statt. Über eine rege Beteiligung würde sich der Vorstand auch bei diesem Termin freuen. Sollten die Witterungsverhältnisse es nicht zulassen die geplanten Arbeiten durchzuführen, ist als Ausweichtermin der 30.03.2019 vorgesehen.

Arbeitseinsatz Tennisanlage

Am Freitag, den 22.03.2019, findet auf dem Gelände der Tennissparte - Kasseler Str. 11 -der erste Arbeitseinsatz statt. Ziel ist es die Anlage für die Sommersaison „fit“ zu machen. Über eine große Beteiligung würde sich der Vorstand freuen. Sollten die Witterungsverhältnisse es nicht zulassen die geplanten Arbeiten durchzuführen, ist als Ausweichtermin der 29.03.2019 vorgesehen.

TKW Tennis-Herren 60 Aufsteiger in die Bezirksklasse

Mit 6:2 Punkten und 17:7 Matchpunkten wurde die Herren 60 Mannschaft Staffelsieger ... Mit 6:2 Punkten und 17:7 Matchpunkten wurde die Herren 60 Mannschaft Staffelsieger in der Regionsliga und sicherte sich damit den Aufstieg in die Bezirksklasse. Das Team um Mannschaftsführer Dieter Holzmann besiegte die Mannschaften vom TV Berenbostel II 4:2, TC Everloh 5:1, TC Grossenheidorn 6:0. Lediglich gegen die TSV Saxonia Hannover musste die stark ersatzgeschwächte TKW Mannschaft eine 4:2 Niederlag...