Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage

Am Samstag, den 05. November 2022, 10:00 Uhr ist vorgesehen die Außenplätze winterfest zu machen. Das ist die letzte Gelegenheit, noch fehlende Pflichtarbeitsstunden (3 Stunden insgesamt!) zu leisten....

Pascal Hubl gewinnt den Bodo-Warnecke-Pokal

Traditionsgemäß wurde am 3. Oktober auf der TKW-Tennisanlage wieder der Bodo-Warnecke-Pokal in Form eines Schleifchen-Turniers ausgespielt. Bei guten äußeren Bedingungen traten 36 (!) Teilnehmer/innen über den gesamten Nachmittag hinweg bei spannenden Begegnungen gegeneinander an. Das Orga-Team um Nicole Gelinsky und Kristina Heinrich hatte alles perfekt vorbereitet, so dass ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung sichergestellt war. Im Vordergrund des Schleifchenturniers steht der Spa...

TKW Tennis Kinder- und Jugendmeisterschaften

23 (!) Kinder und Jugendliche waren am 17. und 18. September zur internen Vereinsmeisterschaft am Start. Mit dem Wetter hatte man Glück, und so wurden die Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaften in 4 Konkurrenzen durchgeführt: Midcourt Mädchen und Jungs, Junioren und Juniorinnen B und Junioren und Juniorinnen C. Die Planung und Durchführung leitete unser Jugendwart Igor Balic. Tatkräftige Unterstützung erhielt er von Jens Vespermann, Maja Nenstedt und Arianna Balic, so dass ein reibu...