Kreisoffene Jahn-Bergturnfest Trampolin-Wettkämpfe

Am 30.06. nahmen wir im Rahmen des Jahn-Berg Turnfestes mit 8 Turnern/innen an den Trampolinwettkämpfen in Stadthagen teil.
Der Tag war für alle eine große Herausforderung, denn es herrschten Temperaturen um die 36 Grad, welche man auch in der Halle deutlich spürte.
Trotz dieser hohen Temperaturen, konnten sich unsere Turner in den jeweiligen Jahrgängen, siegreich durchsetzten.
Im Jahrgang 2008-2010 mit 12 Teilnehmern turnte sich Jette Steg auf Platz 1, Platz 2 belegte Evelyna Hock die ihren ersten Wettkampf bestritt, auf Platz 3 turnte sich ihre Schwester Lillianna Hock, Platz 6 belegte Leonie Rux und Platz 11 ging an Sofia Kotov.
Im Jahrgang 2003-2004 konnte sich Lara Schönhardt gegen 5 weitere Turner durchsetzten und turnte sich damit auf Platz 1, knapp dahinter auf Platz 2 platzierte sich Karen Hillmann, sie turnte von allen Teilnehmern die höchste Schwierigkeit. Ihre Kür beinhaltete von den 10 geforderten Sprüngen 7 verschiedene Saltorotationen und unser einziger Junge in der Riege Bjarne Rux platzierte sich auf Platz 5.