Bezirksmannschaftsmeisterschaften und Wettkämpfe Trampolin

Der 18.05.2019 war der Tag unserer Bezirksmannschaftsmeisterschaften/Wettkämpfe in Neustadt am Rübenberge. Wie immer ist an so einem Wettkampftag die Aufregung der Turnerinnen und Turner sehr groß. 4 Mannschaften mit insgesamt 13 Turner/innen konnten wir melden.
2 Mannschaften turnten die Meisterschaft und 2 die Wettkämpfe. Diese werden extra für Einsteiger ausgerichtet, um erste Erfahrungen zu sammlen. Die vorgeschriebenen Übungen sind von den Anforderungen etwas niedriger. Eine Mannschaft besteht aus 3-4 Personen.
Auch dieses Jahr konnte sich die Leistung der Trampoliner echt sehen lassen. Die große Trainingsbereitschaft aller Kids zahlt sich aus und wir können immer besser (gegenüber den TOP Vereinen) mithalten.
Ergebnisse Meisterschaften
3. Platz Schüler-/innen B Alina Kotov, Karen Hillmann, Bennet Kastenschmidt
3. Platz Schüler-/innen C Jette Steg, Laetitia Enke, Tamy Lyn Meyer

Ergebnisse Wettkämpfe
1. Platz Heranwachsene Bjarne Rux, Sinah Schönhardt, Jani Lea Meyer
2. Platz Schüler-/innen D Leonie Rux, Sofia Kotov, Lillianna Hock, Kimberly Beermann (unsere Jüngsten )

Lillianna Hock turnte ihren ersten Wettkampf und belegte sofort von allen Turner-/innen in ihrer Altersklasse (22) den 1. Platz . Herzlichen Glückwunsch :-)