TKW Ju Jutsu Übungsleiter erreichen neue Meistergrade mit Bestnoten

Kathy und Florian Gundlack sowie Lennart Schubert von der TKW Ju Jutsu Sparte stellten sich der Herausforderung zum neuen DAN-Grad auf Landesebene.
Für Katharina Gundlack und Lennart Schubert war es schon der 3. Meistergrad. Beide zeigten sich bestens vorbereitet und präsentierten Top Leistungen im Atemi-, Wurf- und Hebelbereich. Auch Florian Gundlack gab sein Bestes und konnte die Prüfungskommission ebenfalls von seinen technischen Fähigkeiten überzeugen. Er absolvierte die Prüfung zum ersten Schwarzgurt (DAN).
Besonders auffällig bei allen dreien waren die Dynamik und Technikvielfalt in allen geforderten Bereichen. Auch die Abwehr von Messer- und Stockangriffen wurden sehr gut gemeistert. Außerdem konnte man sehen, dass auch alle Prüfungsfächer die mit Ju Jutsu Fighting zu tun hatten ausgesprochen hervorragend präsentiert wurden.
Spartenleiter und Cheftrainer Norbert Schmied ist sehr stolz und glücklich darüber solche top qualifizierten Übungsleiter mit auf der Matter zu haben. Alle drei bringen sich super ein in den verschiedenen Trainingsgruppen und unterstützen N. Schmied in allen Bereichen auf und neben der Matte.