Dieter Holzmann siegt beim Bodo-Warnecke-Pokal

Auch in diesem Jahr richtete die Tennissparte des TKW Nienburg den inzwischen zur Tradition gewordenen Bodo-Warnecke-Pokal aus. 24 Teilnehmer/-innen nahmen an diesem zum 19. Mal stattfindenden Turnier, bei dem es vor allem um den Spaß geht, teil. Unter Leitung des Sportwartes Michael Rappl wurden in 4 Durchgängen auf jeweils 5 Plätzen Doppel und Mix gespielt. Die Paarungen wurden jede Runde neu zusammengesetzt, so dass immer wieder in einer neuen Zusammenstellung gespielt werden musste.

Gespielt wurde immer ein langer Satz, der allerdings durch die Turnierleitung auf 30 Minuten begrenzt wurde. Nach insgesamt über 4 Stunden Spielzeit mit spannenden und unterhaltsamen Spielen standen die drei Erstplatzierten fest. Sieger wurde mit 32:3 Spielen Dieter Holzmann, vor Jan Rieckhof mit 30:4 Spielen und Jama Armbrust mit 21:9 Spielen.

Alle Spielerinnen und Spieler waren sich einig, dass es eine rundherum gelungene Veranstaltung war, die in geselliger Atmosphäre bei einer Bratwurst und dem einen oder anderen kühlen Getränk ihren Abschluss fand.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Jan Rieckhof, Dieter Holzmann, Jama Armbrust