Aktuelles

  • Seite 1 von 22

11.10.2018

Ju - Jutsu

Deutsche Schülermeisterschaft 2018 in Maintal

Valentin Zimpfer

TKW-Fighter Valentin Zimpfer wird Deutscher Vize-Meister in der U15, Neel Traupe holt sich den 3. Platz
Vier Starter schickte die TKW-Ju-Jutsu-Sparte zur Deutschen Schülermeisterschaft ins Hessische Maintal. Das super vorbereitete Team zeigte insgesamt eine gute Leistung.

16.09.2018

Tennis

TKW Tennis-Herren 60 Aufsteiger in die Bezirksklasse

Mannschaftsfoto Herren 60© TKW Nienburg

Mit 6:2 Punkten und 17:7 Matchpunkten wurde die Herren 60 Mannschaft Staffelsieger ....

21.08.2018

Allgemeines

TKW bleibt der „zweiten Heimat“ treu

Lenste 2017 -7

Urlaub an der Ostsee - welcher Sommer wäre dafür besser geeignet als der diesjährige? Zum Glück hatte der TKW Nienburg auch in diesem Jahr ganz traditionsgemäß wieder frühzeitig „seine“ Zeltstraße im Jugendcamp Grömitz am Lensterstrand reserviert.

19.08.2018

Allgemeines

Trampolin Bezirkswettkämpfe 2018 in Neustadt

Trampolin Bezirksmeisterschaften 2018

Am Wochenende waren wir zu den Bezirkseinzelwettkämpfen in Neustadt. Fast alle Kinder konnten sich einen Platz auf dem Treppchen sichern. Besonders zu erwähnen ist Sofia Kotov. Sie ist erst seit 3 Wochen bei uns und turnte sich gleich auf Platz eins. Aber auch alle anderen waren wirklich sehr gut.

01.08.2018

Allgemeines

Trampolinspringer im NDR-Fernsehen

NDR-Auftritt 1 Juli2018

Unsere Trampolinspringer hatten einen tollen Auftritt am Montag in der NDR-Sendung "Sven Tietzer kommt" .
Wer die Sendung nicht gesehen hat, kann sie im Internet Aufrufen unter:

22.06.2018

Allgemeines

Integrationsarbeit im Sport: „Verein ist immer auch Heimat“

Integration TKW

Präsident des Landessportbundes zu Gast beim TKW Nienburg

12.06.2018

Allgemeines

Meilenstein für die Sportregion Nienburg:

Spatenstich

Der TKW Nienburg vollzog am Freitag, 08.06.2018, „Ersten Spatenstich“ zum Bau einer neuen Tennis- und Multifunktionshalle

23.05.2018

Ju - Jutsu

TKW Ju-Jutsu-Fighter lösen DM Tickets

Marie Steinborn (blau) setzt zum Fußstoß vorwärts an

Valentin Zimpfer und Neel Traupe sind Norddeutsche Meister im JJ-Fighting. Außerdem erkämpft sich der TKW drei Vize- und zwei dritte Plätze auf der Norddeutschen Meisterschaft in Norderstedt.

22.05.2018

Ju - Jutsu

Souverän zur nächsten Ju-Jutsu Graduierung - Gürtelprüfung im TKW Nienburg

Ju-Jutsu Gürtelprüfung

Diese Gürtelprüfung wurde ausschließlich von weiblichen Teilnehmern absolviert. Dies ist beim Ju-Jutsu und vielleicht auch in anderen Kampfsportarten eine Seltenheit. Alle Sportlerinnen mussten und konnten sich auf der Matte beweisen.

19.03.2018

Ju - Jutsu

Das Ju-Jutsu-Team vom TKW Nienburg knüpft bei der LEM an die überragende Leistung von der Regionalmeisterschaft an!

LEM 2018

6 Titel, 3 Vize- und 3 Dritte Plätze bedeuteten Platz 2 in der Mannschaftswertung von 30 teilnehmenden Vereinen

01.03.2018

Allgemeines

Jahreshauptversammlung 2018 des TKW Nienburg: Leuchtturmprojekt „Tennis- und Multifunktionshalle“ jetzt am Start

Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung des TKW Nienburg bot am vergangenen Sonntagnachmittag mit wärmender Atmosphäre sowie Kaffee und Kuchen den vielen Vereinsmitgliedern einen willkommenen Kontrast zu eisigen Außentemperaturen.

  • Seite 1 von 22
« zurück